Du kämpfst mit Nervosität oder Ängsten? Wie Du auch in schwierigen Situationen unter Druck, einen klaren und kühlen Kopf behältst und Deine bestmögliche Leistung abrufst, erlernst Du im Mentaltraining mit einfach zu erlernenden Techniken. So gehst Du mit klarem Ziel, mental gestärkt Deinen Weg.

Kennst Du das auch?

Ob im Job, in der Schule, im Sport z.B. auf dem Tennis- oder Fußballplatz, kannst Du Deine bestmögliche Leistung (im Vortrag | in der Prüfung | im Wettkampf) nicht abrufen, weil ...

  • Du Dich vor lauter Nervosität schlecht konzentrieren kannst?
  • Du mit Deinen Ängsten kämpfst zu versagen oder nicht gut genug zu sein?
  • Du Dich im inneren Dialog selber fertig machst?
  • Du Dich von äußeren Einflüssen wie z.B. Zuschauern, Kollegen, Mitschülern, Lärm, Sonne, Wind, etc. ablenken lässt?

Das kannst Du ändern!

Es ist einfacher, als Du denkst!

Lerne, Dich wie die Spitzensportler, mit der Kraft Deiner Gedanken mental zu stärken!

Durch die Vermittlung von leicht erlernbaren Methoden und Techniken möchte ich auch Dich in Einzelcoachings und Workshops darin unterstützen,

  • Deine Leistungsfähigkeit zu verbessern,
  • auch unter Druck an Deiner oberen Leistungsgrenze zu performen,
  • mit Nervosität besser umzugehen,
  • Dich besser zu konzentrieren,
  • und nicht zuletzt: bessere Erfolge und mehr Spaß im Job, Schule oder Sport zu erzielen.

Das Beste: All das kannst Du - ganz ohne äußere Hilfsmittel - aus Dir selbst heraus erreichen. So verbesserst Du mit mehr Ruhe, Gelassenheit und im wahrsten Sinne des Wortes mit mehr Selbst-Bewusst-Sein Deine Leistung, Konzentration und Motivation!

 

Mein Angebot:

1. Workshops: offene oder geschlossene Workshops für Teams, Mannschaften 

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2. Einzelcoachings 

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Dein Nutzen:

  • Handeln an der oberen Leistungsgrenze auch unter Druck - d.h. Verbesserung Deiner Leistungsfähigkeit und damit mehr Spaß und Freude im Job | Schule | Wettkampf
  • Besserer Umgang mit negativen Emotionen wie z.B. Nervosität, Versagensangst, Stress oder Ärger
  • Verbesserung der Konzentration und Motivation
  • Steigerung der emotionalen Stabilität
  • Besserer Umgang mit äußeren (Stör-)Faktoren
  • Besserer Umgang mit eigenen Fehlern, Niederlagen sowie Erwartungen und Ansprüchen an sich selbst

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